Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Einzel- und Doppelzimmer, sowie Dreibettzimmer.

Jedes dieser Zimmer ist ausgestattet mit einem  Badezimmer sowie Betten. Ideal für einen Kurzurlaub in der Lüneburger Heide.

Einzelzimmer Kaninchen

Preis von: 80  pro Nacht

Unser gemütliches Einzelzimmer „Kaninchen“ lädt zum ausgiebigen Verweilen ein, lassen Sie den Alltag im Herzen der Lüneburger Heide hinter sich.

Details

Details ansehen

Doppelzimmer Ziege

Preis von: 80  pro Nacht

Unsere Zimmer sind besonders wohnlich und komfortabel ausgestattet und somit auch für einen längeren Aufenthalt sehr gut geeignet.

Details

Details ansehen

Einzelzimmer Biber

Preis von: 80  pro Nacht

Unser Einzelzimmer Biber bietet auf zwei Zimmer Platz für einen Gast. Das helle Zimmer besitzt ein großzügiges, eigenes Bad.

Details

Details ansehen

Dreibettzimmer Schaf

Preis von: 125  pro Nacht

Unser Zimmer Schaf bietet auf drei Zimmern Platz für bis zu drei Gäste.

Details

Details ansehen

Das sagen unsere Gäste:

H Lumpi
H Lumpi
2022-11-17
Wir waren Anfang Oktober spontan / rel spät abends dort Abends essen und es wurde auf jeden Spezialwunsch eingegangen, super lecker und sehr, sehr freundlicher Service – einfach Top!
Ramona Kuwatsch
Ramona Kuwatsch
2022-11-13
Das Restaurant im kleinen Landhaus ist sehr zu empfehlen. Nach einer Wanderung sind wir spontan auf das Lokal gestoßen und waren positiv überrascht. Die Schnitzel waren hervorragend, der Service sehr aufmerksam und höflich. Wir kommen sehr gerne wieder.
Anita Gutzke
Anita Gutzke
2022-11-01
Wir hatten ein schönes Wochenende im Landhaus Müden, das Personal wir sehr nett und immer für uns da.
Anne Basedau
Anne Basedau
2022-10-28
Das Essen war ausgezeichnet. Sehr freundlich zu unseren Kindern. Tolles Restaurant. Kann man gut mit dem Wildpark verbinden.
Andreas Lückert
Andreas Lückert
2022-10-15
Hier haben wir heute zu Mittag gegessen es hat allen sehr gut geschmeckt! Preis und Qualität sind sehr gut! Dieses Lokal kann man gut weiter empfehlen! Wir kommen gerne wieder zu Euch!!
Jonas Dersewski
Jonas Dersewski
2022-10-10
Ein wunderschönes Örtchen, wo man herzlich empfangen wird, sehr leckeres Essen bekommt und rundum versorgt ist. Der Fußläufig erreichbare Wildpark ist natürlich auch für Kinder und Erwachsene einen Besuch wert. Auch einen kleinen Gruß an den Stammtisch der diese Rezension bestimmt liest 🙂 Wir kommentieren gerne wieder.
Sarah Sowka
Sarah Sowka
2022-10-10
Ein sehr freundliches Personal, mit dem man auch Mal Smalltalk führen kann, ein schickes Ambiente und gutes Essen hat uns da erwartet. Wir waren im Wildpark gegenüber und haben dort in einem dieser Würfel geschlafen. Im Landhaus haben wir Schnitzel wir bei Mutti und ein sehr ausgewogenes, großes Frühstück bekommen, und das alles für einen angemessenen Preis. Wir würden wieder kommen – allerdings auch als Übernachtungsgäste! 🙂
Leon vanH
Leon vanH
2022-10-09
Sehr leckeres Essen, die Preise sind zu der heutigen Zeit vollkommen in Ordnung